GEMEINSAM. STARK FÜR ILSEDE.
Thomas Kirchmann

"ILSDE.nett weiter zu entwickeln bedeutet unsere Region zukunftssicher zu machen."

Michael Kubina

"Ilsede.nett ist für mich Vernetzung - und Vernetzung ist heutzutage für die Mittelständischen überlebenswichtig."

Gunther Schnerwitzki

„Ilsede.nett ist für mich ein Platz bei dem ich mich mit Unternehmern austauschen und gemeinsam mit Gleichgesinnten für die Ilseder das Leben besser machen kann.“

Holger Dittmann

"ILSDE.nett ist Teil unserer Identität als Ilseder. Über die Jahre sind wir gewachsen und haben uns weiterentwickelt. An diesem Projekt möchte ich aktiv mitarbeiten."

"Wir bringen Ilsede voran"

Thomas Kirchmann

ZEHN GRÜNDE FÜR ILSEDE

ILSDEDE.nett ist das größte Unternehmensnetzwerk der Region. Ihre Mitgliedschaft zahlt sich sofort nach Ihrem Beitritt aus.

STAMMTISCH

Um einen steten Kontakt zwischen den Vereinsmitgliedern zu pflegen wurde ein monatlicher Stammtisch eingerichtet. Dieser findet grundsätzlich an jedem ersten Arbeitstag des Monats statt. Neben den Gastronomen, die bei ILSEDE.nett Mitglied sind, kann der Stammtisch auch an anderen Orten stattfinden. Daher werden die Mitglieder vor jedem Stammtisch rechtzeitig über den Veranstaltungstermin und Ort informiert.  
Der Stammtisch ist selbstverständlich auch für diejenigen offen, die sich über ILSEDE.nettinformieren wollen. 
Hier wird das Neueste aus den Branchen und dem Vereinsleben berichtet, Ideen geboren, Kritik angebracht und Kreatives auf den Weg gebracht. Ziel der Veranstaltung ist es, den Netzwerkgedanken zu leben, also über den eigenen Tellerrand hinausschauen zu können und nützliche Tipps und Tricks von denen zu erhalten, die auch tagtäglich den Entscheidungen der Selbständigkeit gegenüberstehen. Bei den Stammtischen ist es ebenso möglich, das eigene Unternehmen zu präsentieren und die übrigen Mitglieder und deren Angebote kennen zu lernen.

© 2017 ILSEDE.nett e.V                   Impressum             Datenschutzerklärung            Kontakt  

Ilsede,

Germany, Europe 2018

Designed by hak